Wo kann man Selfie-Sticks kaufen

Das ist er - (selfie, Selfie Stab)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mause,

im Grunde kannst du die Sticks in jedem Elektronik-Fachhandel kaufen, da die Selfie Stäbe als Zubehör für dein Smartphone gelten. Wie viel sie kosten hängt vom Modell und der Qualität der Sticks ab. Es gibt ganz günstige Sticks, die keinen Auslöser haben und bei denen du den Selbstauslöser des Smartphones benutzen musst. Diese würde ich dir allerdings nicht wirklich empfehlen, da das Auslösen wirklich nervig ist.

Wenn du ein bisschen mehr Geld investierst (ca. ab 15-20 €), bekommst du schon Modelle mit integriertem Auslöser, die sich über Bluetooth mit deinem Smartphone verbinden (für Übersicht siehe: http://www.selfiesticktest.de). Das macht dir das Leben erheblich einfacher, denn der Auslöseknopf ist in der Stange verbaut. Eine Daumenbewegung reicht also um ein schönes Selfie zu schießen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Du kannst es fast überall kaufen, wenn du weniger Geld ausgeben willst würd ich bei H&M und bei einem 1€ Shop gucken und wenn du mehr oder etwas bessere Qualität Würde ich es bei Amazon oder Ebay versuchen ❤️ hoffe ich konnte dir helfen

Im Elektronik- oder Fotoladen. Ein bekanntes Beispiel: Mediamarkt.

https://www.google.de/search?q=mediamarkt+selfie

mause123456
Beitragsersteller

Wie viel kostet der da

pony  08.06.2015, 00:16
@mause123456

kuck auf die homepage. bisschen was musst du ja selber tun. nicht dass wir ihn dir nachher noch bringen sollen...

so ein Teil gibt's fast überall.

im Flugzeug, im elektronikfachgeschäft etc.

Außerdem bieten Straßenhändler in Italien oder Frankreich diese auch sehr günstig an

media markt...

interdiscount...

mobilezone...

handyladen...