Kann mir jemand ein gutes Online spiel fürs Handy emfehlen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich kann dir genshin Impact, Clash Royal und Clash of Clans empfehlen.

Ich habe mir Mal die Kommentare durch gelesen. Ich habe auch ein etwas älteres Handy bei mir gibt es im Play Store auch nur Honkai Impact aber ich habe es trotzdem bekommen indem ich im Web bzw Browser nach dem Game Download gesucht habe. Kannst es so auch Mal probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Mobile Legends und Wild Rift machen mir sehr viel Spaß. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Lubbo
Beitragsersteller

Danke

Call of Duty Mobile

Clash Royale

Brawl Stars

Werewolf

Woher ich das weiß:Hobby

Finde Mario Kart mega gut. Ist zwar Abzocke, aber man muss kein Geld ausgeben, wenn man nicht will.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Spiele Summoners War seit 2016 kann man gerne weiter empfehlen.