Kennt ihr online Shops wie zara außer h und m?

4 Antworten

Also ich persönlich finde Snipes am besten, ist halt ein bisschen teurer.

Wenn du aber günstig einkaufen willst dann gäbe es NewYorker und Primark (würde dir aber definitiv davon abraten bei Primark zu kaufen).

Asos ist auch zu empfehlen, ist aber größtenteils auch relativ teuer.

Asos, Jack & Jones, Zalando eventuell, Top Shop & Bershka.

asos

topshop

Wish

Viel spaß beim shoppen!

Liebeskummer661
Beitragsersteller

Warum ist das bei wish alles so günstig kann man da auch mit paybal zahlen und verschicken die die Sachen auch ?
Danke
Gruß

amorex  21.06.2016, 15:52
@Liebeskummer661

Die Sachen sind deshalb so günstig weil sie in Asien produziert werden. Sind also keine "Marken" Sachen, aber trotzdem sehr schön!

Weil sie aus asien sind brauchen sie auch leider dementsprechend lange bis sie da sin , ca 30 Tage!

Und ja ich denke man kann mit Paybal zahlen!