wo kann man sein foto spiegeln?

5 Antworten

die app aviary für ios kann das und hat auch andere gute filter und effekte dabei

Wenn du Picasa hast, dann ist das super einfach:

Für Windows Bild horizontal spiegeln:Strg+Umschalt+H Bild vertikal spiegeln:Strg+Umschalt+V

Für Mac Bild horizontal spiegeln: Steuerung+Umschalt+H Bild vertikal spiegeln: Steuerung+Umschalt+V

Quelle: https://support.google.com/picasa/answer/39035?hl=de

Es gibt die Apps "MirrorPhoto" und "PhotoMirror" und beide sind die idealen Kandidaten für Deinen Anwendungsfall. Probiere die einfach beide aus, die kosten zum Glück nichts :)

Also ein paar wenige Bilder spiegeln.. das bekommst du auch mit Paint hin oder dem Windows Picture Viewer!