Fotos mit Sprüchen bearbeiten?

8 Antworten

Die App PE-Fotolr ist sehr gut, probier's mal aus. Außerdem ist sie kostenlos :)

Das neue soziale Netzwerk www.netzwerk.social bietet den gratis spruchbild generator . Auf deine Bilder geschriebener Text kann auch wieder geändert werden und du kannst die erstellten Bilder direkt in deren und angeschlossenen Netzwerken teilen.

Du könntest z.B. auf deinem System Dymo- und/oder andere Label-Fonts installieren und dann ein "normales" Bildbearbeitungsprogramm wie z.B. Gimp verwenden, um mit dem Label-Font auf dem Bild zu schreiben. Dymo-/Label-Fonts gibt es mit schwarzer Schrift auf weißem "Streifen" und mit weißer Schrift auf schwarz.

http://www.fontspace.com/category/labeler

Du kannst auf makePostly Spruchbilder Generieren. Sogar eigene Bilder und Logos hochladen :)

versuch es vielleicht mit aviary oder cymera