Sommersprossen auf Foto bearbeiten?

3 Antworten

Kostenlos -> Gimp

Kauf -> Affinity Photo (55 €), absolut empfehlenswert und jeden Cent wert

  1. Sollen die Weg oder hinzugefügt werden
  2. Welches Handy? Android? Iphone?

Ich denke, du wirst jede App mögen, einschließlich der, die auf deinem Smartphone installiert ist, weil du ein Radiergummi-Tool brauchst. Es ist fast überall, so dass gute Optionen Snapseed, PicsArt sein, und wenn Sie für Fotobearbeitungsprogrammfür PC suchen, dann ist GIMP oder Photoworks geeignet (es hat eine Kostenlose Testversion).