Wo kann man Schwule Typen herbekommen?

*aus nähe Koblenz

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Koblenz oder umgebung gibt es bestimmt schwulejugendtreffs, dass sind so savespace Plätze.

Vom Internet rate ich ab, dort gibt es viele verrückte und du weißt nie, wer sich hinter so ein Profil versteckt.

Und auf Internetseiten anzugeben das du 18 bist, obwohl du 16 bist ist nicht gut.

Wünsche dir dennoch alles Gute für die Zukunft.

Bastian6637
Beitragsersteller

Danke

Grindr oder halt andere Dating(ähnliche) apps/seitn

Bastian6637
Beitragsersteller

geht aber nicht weil: Minderjährig

oLqkas  14.09.2024, 23:16
@Bastian6637

Musste halt einfach angeben dass du 18 bist bei der Anmeldung.. und wenn du dan jemanden magst/ sich jemand bei dir meldet kannst du ja sagen das du erst 16 und keine 18 bist

oLqkas  14.09.2024, 23:17
@Bastian6637

Wenn man das am anfang des Chats schreibt.. oder einfach direkt in die Beschreibung deines Profils sollte da nichts komisch kommen denke ich, Du wirst auch bestimmt nicht der einzige minderjährige auf so Plattformen sein