Eure Red Flagg bei Männern?

7 Antworten

Spielt Fußball oder Interessiert sich für Autos.
Das war nur meine eigene Meinung also nicht böse sein an die Fußballer. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Immer nett sein :)

Hi, ich gehe jetzt mal auf jungs. Ich finde jugentwörter schlimm aber auch wen er eine beste Freundin hat!

Das ist total Random, aber wenn Männer im Sand rennen. Ich finde da sieht jeder Mann aus wie eine Mischung aus Vogel und Antilope

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles schon selbst erlebt

Als Mann der viele weibliche Freunde hat und Geschichten hört:

Falschheit und ein aufgeblasenes Ego, kombiniert mit Narzissmus

Benutzt ,,Vallah, yallah, isch schwör'' in seinen Sätzen, prahlt, nur an Sex interessiert, versucht mit Statussymbolen zu punkten, Drogen, Aggressivität, die Liste ist endlos lang..

RustyNr4  21.06.2024, 23:54

Kann ich so relaten…