Wo kann man Roller Skates kaufen?

5 Antworten

Bisschen spät, aber ich habe doch noch einen neuen Tipp hierzu:

Richtig gute (und eine große Auswahl) Rollschuhe findet man beim Roller Derby House in Hochheim - natürlich kann man dort auch online bestellen.

Habe meine dort vor zwei Wochen erste gekauft und bin super zufrieden mit Qualität und Beratung =)

Liebe Grüße

Sarah

in der regel in sportläden, selten auch in schuhläden oder online.

Auch so richtige Roller Skates, also keine Inliner sonder welche wo vorne 2 Rollen sind und hinten 2

Was du meinst sind Rollschuhe. Die bekommst du wenn sowieso nur im Sport Laden, das Discounter und der Gleichen so etwas nicht verkaufen wenn es nicht gerade läuft.

Im Laden, Kaufhaus Supermarkt. Keine Ahnung wo du wohnst. Da wirst du wohl schon mal selber in die Läden wackeln müssen.

In Sportläden!

Chikki100
Beitragsersteller

Auch so richtige Roller Skates, also keine Inliner sonder welche wo vorne 2 Rollen sind und hinten 2