Roller Skates oder Inliner?
Hey☺ich hab wieder Mal ne Frage über Skates! Denn ich hab nochmal ein bissle geforscht und gelesen dass es auch noch spezielle Inliner für Rollkunstlauf gibt! Und die sehen halt auch ganz vielversprechend aus! Ich hätte da aber so eine Frage: Fahren Rollschuhe/Roller Skates gut auf Asphalt? Weil ich keine andere Strecke zum Fahren habe. Nur so ein großer Parkplatz wo hast mir jemand hin geht. Aber der Asphalt ist nicht so gut dort (ohne Risse aber auch nicht glatt)! Und jetzt bitte Menschen die auch selber Roller Skates fahren! Könnte ich dort mit Roller Skates fahren? Oder wären in meinem Fall diese Inliner besser?!
Danke im Voraus 😄😘🙈
2 Antworten
Das sind definitiv keine „inliner“ zumindest nicht so wie du sie kennst sie sind eher für Eiskunstlauf wenn es gerade kein Eis gibt 🙈
der Schwerpunkt ist wie bei normalen kunstrollschuhen vorne der bei inliner allerdings hinten
aber natürlich kannst du mit outdoor Rollschuhen auf diesem Asphalt fahren was mit den „inlinern“ nicht geht da es für diese keine Outdoor Varianten gibt
mich hoffe ich konnte helfen lg Alina ❤️
Wie nennt sich der weiße Schuh links genau??
Wenn ich Eiskunstlauf/ Rollkunstlauf eingebe, dann so welche wie die rechten.. aber ich will unbedingt die linken
wie heißen diese Art von Rollschuhen genau😍
bitte um schnelle Antwort
Tut mir leid, dass die Antwort nicht so schnell kommt. Wenn du Inlinekunstlauf- Schuhe eingibst, kommen solche. Hoffe ich konnte dir helfen <3