wo kann man richtig schöne T-Shirts kaufen und Tops......? im internet ....

11 Antworten

Bei Amazon oder Online Versanhäuser

zalando! kostenfreier versand sogar und die haben RICHTIG gute Klamotten

zalando.de

Mein Favorit ist ZALANDO! Die haben superschöne Shirts - aber mit 10 Euro wirst Du da wohl nichts bekommen! Warte auf den Ausverkauf, dann geht alles für die Hälfte raus und es gibt keine Versandkosten!

hm.com pimkie.com zara.com(wobei das etwas teurer ist ich liebe es aber)

Ebay? aber unter 10 € kannste auch in die Stadt laufen .