Ab wann bauchfreie Klamotten (Shirt, )?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich persönlich okay, solange es nicht billig aussieht. Bauchfreie Tops oder Pullis würde ich daher immer mit einer langen Hose kombinieren, Hotpants oder Minirock gehen gar nicht (außer im Freibad natürlich). Hohe Absätze sind auch tabu, aber ich denke mal, dass du mit 14 ohnehin kaum Absatzschuhe trägst, oder?

Wenn du also darauf achtest, deine restliche Kleidung eher zurückhaltend und wenig freizügig zu wählen, kannst du mMn problemlos bauchfrei tragen. Und wenn jemand einen abfälligen Kommentar lässt, stehst du da halt drüber ;-)

Bieninchen12
Beitragsersteller

Nein, Absätze trag ich nicht, höchstens mal bei Stiefeln oder knöchelhohen Schuhen...aber wenn dann auch nur ca. 3-4 cm. Ich habe auch grade bemerkt, dass der Pulli und das Top, die ich möchte, nicht so kurz sind, also fast noch normallänge. Werde mal mit meiner Mutter drüber reden :)

Hi hallo,

ja sicher warum den nicht Bauchfrei sieht doch super aus wenn man die Figur dafür hat. Ich hab schon mit 12 angefangen Bauchfreie sachen zutragen und mache das heute noch. Ich liebe Bachfreie Tops und Shirts und auch Pullis.

In der Schule kannst Du sowas auch tragen warum den nicht, aber Du musst Dich darin wohl fühlen und nicht auf das hören was andere sagen oder meinen. Wenn Du Bauchfreie Sachen tragen möchtest dann mach das, das entscheidest Du ganz alleine und sonst keiner.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt halt ganz drauf an wie du damit ungehst.. eigentlich ist es ja sowas von egal wie man sich anzieht man muss nur selber damit rumlaufen können und auch dazu stehen. Deswegen mach es wenn es dich zufrieden macht

Das würde ich nicht vom Alter abhängig machen, sondern davon, ob du dich darin wohlfühlst. Denn das ist alles, worauf es ankommt.

Lg rebelqueen

Im Freibad oder beim See ist es in Ordnung. Ist doch normal, dass man sowas drüber zieht, wenn man aus dem Wasser kommt. 😅