Shoppen in Spanien ...billig oder teuer?

3 Antworten

Schau mal in Palma in´s Porto Pi..ist ein größeres Center und dort solltest Du schon etwas finden..viel Spaß

also Markenklamotten sind da genauso teuer, nur halt auf den Fakemärkten ist alles billig

auf den Flohmärkten kannst Du superbillig einkaufen....

CentroGenetico  01.07.2012, 19:12

Der Tipp ist gut ... (aber aufpassen... da gibt´s auch viele Fälschungen...)

tmobile1946  01.07.2012, 19:16
@CentroGenetico

Es müssen ja auch nicht Markenklamotten sein.Wenn ich für ein paar Euros ein super T-shirt bekomme und es irgendwann kaputt geht,weine ich dem Geld nicht nach.Meine Kinder fliegen meistens ohne Kleidung nach Spanien und sind ganz wild auf die großen Märkte.Da kannst Du Dich für 30-40 Euro komplett einrichten....