wo kann man punks kennenlernen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Punk ist eine Lebenseinstellung. Man ist Punk, und auch in einem Kaff kann man Punk sein.

So wie es aussieht brauchst Du eine Gruppe der Du Dich anschließen kannst, Du brauchst die Bestätigung von Anderen, Du bist ein Mitläufer!

DontArmoryMe  18.08.2014, 04:10

Mach dir nichts drauß, Rainer, irgendwie trollen die doch alle... :D

Roxy999
Beitragsersteller

Bin ich nicht, ich bin nur die einzige mit dem styl in meiner Umgebung und würde gerne jemanden haben mit den man sich austauschen kann über Musik usw.

also bei uns gibt es überall so Treffs von dem ganzen Gedöns (Kreis Aachen/Köln). Auf der Domplatte findest du die auch zuhauf, allerdings sind die meisten obdachlos und sehr auf drogen und Alkohol fixiert :D ich weiß nicht... Ob das so recht das ist, wonach du suchst...ich denke eher nicht ^^ Hast du nicht iwelche Leute aus der Szene auf deiner Schule oder so? :) dann frag die mal, wo die sich so rumtreiben. Oder geh mal auf verschiedene facebookseiten von Punks und frag die. Die meisten sind sehr aufgeschlossen und haben sicher nichts dagegen, wenn sich jmd ihrer Clique beifügt. Ich hab zwar noch nie was von Bad säckingen gehört und weiß absolut nicht wo das liegt, aber solche "Punk/Emo/Gothic/wasauchimmer-Treffen" gibt es eigentlich in jeder "etwas größeren" Stadt. :) LG

Punk ist verdammt nochmal ein Lebensgefühl. Sowas kann man nicht werden. Entweder man ist es, oder eben nicht und wenn du schon schreibst "wär gerne ein Punk", erkennt man doch allein schon daran, dass du es nur aus "Mode" machst und nicht, weil du dieses Lebensgefühl teilst. Leute, wie du, für die das alles nur vorübergehend ist, ganz einfach, weil es scheinbar wieder "in" ist, machen die Bedeutung von Punk kaputt. Lass es sein, wenn du nicht weißt, was es bedeutet Punk zu sein, denn das scheinst du offensichtlich nicht zu wissen.

Hey :)

Also ich selbst bin auch Punk und wohne auf dem Land. Hier bei mir gibt es niemanden der meine Lebenseinstellung teilt, aber so ist das nun mal! Wir schwimmen gegen den Strom oder wie auch immer man es bezeichnen will.

Wenn du lust hast können wir ja mal schreiben (Whatsapp, Kik, Facebook,...) wo auch immer du willst. Kannst mir ja ne Nachricht schreiben und dann können wir uns mal austauschen :)

Ich weiß zwar nicht wo du wohnst aber das ist ja egal !

Desweiteren denke ich mal man kann es nicht beeinflussen ob Punk oder nicht. Man ist es einfach oder eben nicht. Und by the Way. Meine Freunde verstehen es auch nicht. Müssen sie aber auch nicht, ich suche mir Freunde ja nicht nach Lebensstil aus :)

Versuch nicht, ein Punk zu sein; sei einer. Bestätigung von anderen braucht man eigentlich nicht und ich hab ehrlich gesagt auch nur einen Kumpel, der Punk ist, und wir reden eigentlich auch nie darüber, wie cool und anti Mainstream wir doch sind :D (Wer Ironie findet, darf sie behalten) und ich sehe mich trotzdem als Punk. Punk kann man zwar nicht werden, aber du könntest anfangen, die entsprechende Musik zu hören und zu schauen, ob dir der Lebensstil zusagt. Der Lebensstil ist kein Freifahrtschein, Mist zu bauen und Alkohol und Drogen zu nehmen.