Wo in Berlin Frauen kennenlernen?

4 Antworten

Man, hier in Berlin gibts doch tausend Möglichkeiten. Habe gerade erst einen netten neuen Nachbarn kennengelernt.

Bei schönen Wetter mal durch den Park oder auf Straßenfeste.

Wenn die Bedingungen weiter gelockert werden, geh deinen Hobbies nach, Vereine, Kletterparks, Messen etc. Was dich halt interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

Neugieriger175
Beitragsersteller

Meine Nachbarn sind komisch oder nicht in meinem Alter

Auf dem Markt, an der Eisdiele (Tanne B ist super)

Neugieriger175
Beitragsersteller

Manchmal hab ich das Gefühl, ich kenne meine Stadt gar nicht

brennspiritus  22.05.2021, 17:47
@Neugieriger175

Am Lausitzer Platz oder im Görli setzt du dich einfach hin mit etwas zu lesen oder einem Eis oder so. Und dann guckst du herum. Wenn zum Beispiel jemand was liest, fragst du was es ist oder so.

In der Kurfürstenstrasse. Nicht in X-berg, aber nicht weit mit der U-Bahn.

Tinder

Neugieriger175
Beitragsersteller

Keine Matches