Wo kann man Pokemon Bulk lokrativ verkaufen?

2 Antworten

Kleinanzeigen kannst du sowas in größeren Mengen gut verkaufen.
Ich werde die für ca. 10 cent das Stück in größeren mengen los, meist so in 20 Euro und mehr schritten, gerade jetzt wo langsam die Kalendergeschichten losgehen, machen das Eltern ganz gerne für ihre Kinder.
20 Euro für 200 Karten gehen ganz gut weg bei Bulk Karten.
Trainer und Energie verkaufe ich für 5 cent das Stück also 200 für 10 Euro, da ist die Nachfrage einfach zu gering und der Wert ist auch nicht soooo dolle und wird man nur schwer los, daher gehen die günstiger etwas besser weg.

Kleinanzeigen oder Facebook Gruppen. Es gibt auch verschiedene Seiten, aber im Normalfall kaufen die etwas unterm Wert.