Hilfe beim Konnex-Klub (Pokemon Diamant/Perl)

2 Antworten

3DS und DS/DSi können sich nicht verbinden! Das liegt daran, dass das 3DS eine neuere Software hat als das DS/DSi. Man kann nur von DS zu DSi (DSi zu DSi und DS zu DS) oder von 3DS zu 3DS.

Bei mir war es genau so. Naja. So ähnlich. Wir hatten beide ein DSi. Allerdings hatte ich Pokémon Weiß und meine Freundin Heart Gold. Wir sahen uns auch nicht gegenseitig. Aber nun hat meine Freundin Schwarz bekommen und ich Soul Silver und wir können wieder tauschen : - )

Es tut mir leid das ihr euch nicht verbinden könnt. : - (

Ist am Nintendo 3DS "Drahtlosverbindungen / Wlan" an? (An der rechten Seite der schalter, die gelbe Lampe muss leuchten)

TheViper98
Beitragsersteller

ja ist er aber funktioniert trotzdem nicht...

NicoJoshR  31.07.2013, 10:56
@TheViper98

Und es wird kein Verbindungsfehler angezeigt oder so? Es kann sein dass von einem anderen Gerät Störsignale ausgehen...

Ich glaub da gibt's auch einen WiFi-Club..? (Ich hab das Game laaaaaange nicht mehr gespielt, nur alle älteren Versionen....) Dann könntest du das ganze über WiFi machen... (Falls du WLan hast!)

Ich konnte keine Lösung finden, diese Frage wurde schon öfters gestellt und Diskutiert aber nirgendwo gab's ne Lösung....

TheViper98
Beitragsersteller
@NicoJoshR

mhm okay ich werds mal versuchen danke für deine hilfe ^^