Ist das Buch wirklich 1000€ wert? (Pokemon Schnapp sie dir alle - Wasser)?

Pokemon Schnapp sie dir alle - Wasser - Mit Schlüsselanhänger - (Geld, Buch, online)

6 Antworten

Ich habe mal etwas nachgeguckt und das ist der gleiche Verkäufer! Bei manchen hat er Wort für Wort die gleiche Beschreibung. Es ist wahrscheinlich auch höchstens 10€ Wert, denn wenn es 1000€ kosten würde dann wäre es für jeden Sammler wichtig und Sammler hätten es schon lange gekauft. Aber wie du siehst kauft es niemand somit wird es auch nicht so teuer sein.

Der Wert dieser Bücher liegt näher an 50 Cent als an 5 Euro, 1000 Euro ist das Buch definitiv nicht wert. Als Verkäufer kann man bei Amazon den Preis den man für einen Artikel verlangt frei einstellen.

Also ich habe nun nochmal etwas genauer nachgeschaut und das ist definitiv ein Betrüger. Auf reBuy gibt es das Buch nämlich für 0,99€ verkauft. Und zwischen 99 Cent und 1000 Euro ist schon ein kleiner Unterschied. Überall wo das Buch für 1000€ verkauft wird das ist immer die selbe Person. Also es ist genau so viel Wert wie die anderen.

Spielkind1999
Beitragsersteller

Könntest du mir vielleicht einen Link schicken, bei dem das Buch 99 Cent kostet?! Auf der Seite, die ich denke, die du meinst, ist das Buch nämlich nicht vorhanden bzw. nicht auf Vorrat. :o

Spielkind1999
Beitragsersteller
@HeroHacker

Lies... Genauer... Das Buch kostet 99 Cent, da hast du recht... Jedoch ist es nicht vorhanden! Nicht im Lager! Keins zum liefern! Keins zum verkaufen! Da steht jediglich ein Preis! Wenn jedoch kein Artikel vorhanden ist, sollte man sich auf diesen Preis nicht verlassen.

Hallo Spielkind,

ich kenne mich da nicht aus aber ich glaube, dass der Verkäufer es eben versucht, da Pokemon gerade so gehyped ist. Es könnte ja sein, irgendein reicher Scheich kauft sich das... schließlich wird das gerade überall auf der Welt gespielt (nur ein Gedanke)

Bei Büchern würde ich generell behaupten, dass die mit der Zeit eher im Wert steigen. Wenn du es allerdings schnell loswerden möchtest oder etwas Geld brauchst dann mache es besser jetzt, wo sich noch irgendjemand dafür interessiert.

LG

Ich weis nicht wieviel Wert dieses Buch hat. Geh am besten mal zu einem Händler oder Schätzer, die können und müssen dir den korrekten Wert ausrechnen. Ich denke das du (vor allem bei Bücher) mit der Zeit mehr Gewinn machst.