Wo kann man Original BT21 Kissen in groß bestellen?

3 Antworten

BTSXMANIA bei Google eingeben und schon hast du nen bts shop. Ich glaube zwar nicht dass dieser shop original ist aber die Sachen die sie da verkaufen sind auf jedenfall original also von daher. Es lohnt sich.

Ich hab mir meine auch bei amazon bestellt. Uns naja war alles tippi toppi.

Wenn du nicht bei Amazon bestellen willst dann guck mal beim kpop.shop

Das ist es aber ein wenig teurer

Der Jstore verkauft auch Bt21 Kissen sind aber etwas teuer aber dafür 100% original aus Korea