Amazon Länder sperren?

2 Antworten

Zum einen habe ich noch nichst davon gehört, das Corona auch durch Gegenstände übertragen wird, zum anderen sind doch die Waren chinesischen Ursprungs, die jetzt in Deutschland verkauft werden, vor Ausbruch der Krise von dort abgeschickt worden und schwammen seither im Bauch eines Schiffes auf den Meeren herum.

Nein, das ist kein Unsinn. Es gibt gute Gründe, chinesische Händler zu meiden. Gesundheitliche gehören dazu, aber auch das fehlende 30 Tage Rückgaberecht und manipulierte Rezensionen. Außerdem werden deutsche Händler bedroht, ihre Artikel vom Markt zu nehmen, sonst würden sie schlechte Bewertungen erhalten.