Tws i1000 auf Amazon?

1 Antwort

Wenn man sie über Amazon nicht gefunden werden, dann werden diese über diese Plattform auch nicht verkauft. Kannst diese gerne mal über Asiatische Seiten bestellen, musst halt hoffen, das du kein Fake vom Fake oder ähnliches erwischst. Plattformen gibt es ja genug, siehe Banggood, Aliexpress, Gearbest und auch noch Wish aber hiervon würde ich bloß von abraten.

Was spricht denn per se dagegen sich gescheite oder richtige Kopfhörer zuzulegen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

verreisterNutzer  11.03.2020, 19:25

Danke erstmal für die Tipps, und um deine Frage zu beantworten, da ich Schüler bin habe ich nicht mal eben schnell bis zu 100 Euro um mir wirklich ordentliche zu kaufen und ich wollte es einfach mal ausprobieren wer weiß😊

AnimeLOL  11.03.2020, 22:33
@verreisterNutzer

Klar ausprobieren kannst du sie ja gerne, habe dies bezüglich auch recht viel vom "Shit Storm" mitbekommen, das diese Klanglich unbrauchbar, Verbindungsabbrüche oder nach wenigen Tagen oder Wochen Defekt gehen, aber dies ist Sicherlich auch Modell abhängig.

Bevor du mit dem Gedanken spielt die Airpods zuzulegen, wäre es Sinnvoll vorab zu erwähnen, das diese sich Ausschließlich für iOS Nutzer richtet und dort der volle umfang genutzt werden kann über Android zieht man bloß Nachteile in der Bedienung und Handhabung.