Wo gibt es gute dualshock 4 contoller? Am besten original und neu? Möchte nicht mehr als 70 Euro zahlen?
Nur online will ich bestellen. Amazon haben die Controller wohl einige schlechte Bewertungen. Ebay hat mich auch nicht überzeugt. Weil wohl auch macken bei den Controllern dort sind. Kennt ihr andere Anbieter im Internet die gute controller verkaufen?
3 Antworten
Unter 70€ bekommst du jeden DualShock Controller, der nicht Schwarz ist.
Es sind die offiziellen DualShock Controller der 2 Generation (Version 2.0). Wenn du dazu Rezensionen willst, kannst du einfach nach „Rezension DualShock 2.0“ Suchen. Nur weil der Shop keine Rezensionen für dieses Offizielle Produkt hat heißt es nicht, dass diese nicht existieren
Aber die 2.0 sind auch für die ps4 gedacht?
Ja. Es ist einfach nur eine neuere, verbesserte Version des Originalen DualShock‘s.
Ich finde keine kundenrezensionen. Hast du auch schonmal damit gespielt und sind die mackenfrei?
Ich kann King Controller empfehlen.
Hast du diese controller die du mir jetzt verlinkt hast, auch selber benutzt? Weil ich finde keine kundenrezensionen, das ist mir sehr wichtig. Weil Vorallem auf Amazon und ebay ist es gangumgebe, dass auch mal Schrott verkauft wird obwohl es als gut präsentiert wird