Wo kann man online Leute mit gleichen Interessen finden?

5 Antworten

Ka das ist gefühlt genauso schwer geworden irgendwie

Vorallem wenn man nur schreibt ist es ganz schwierig dass da mal richtig Freundschaft wird

An sich kann man überall wen kennen lernen weil man so viele Möglichkeiten hat, aber es hängt dann von beiden Seiten ab ob es auch langfristig und für immer bleibt

Es gibt bestimmt Fan Foren für Harry Potter Sachen. Datingapps sind nun mal eher selten für Freundschaften gemacht.

Man kann discord server zu allem möglichen finden. Dort kann man sich gut anfreunden. Besonders wenn man game zusammen spielt/ es Discord server von games sind.

Omegle, da kannst du Themen eingeben oder einfach so mit Leuten reden. Leider sind da manchmal Leute die da rumw*chsen aber die kannst du einfach skippen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung