Sieht man bei Telegram und Instagram wann man zuletzt online auf den Plattformen war oder allgemein online?

1 Antwort

Hallo,

kurze Antwort: Ja, definitiv!

Standardmäßig ist die Einstellung bei beiden Plattformen an, das man die Online-Aktivität nachsehen kann. Bei beiden Plattformen kannst du diese allerdings auch deaktivieren wenn du das nicht willst.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morcar4  19.06.2024, 01:26

Wie kann man das aktivieren oder deaktivieren dass man Zeit & Datum sieht ? Einstellungen und dann wo? Danke