Wo kann man online 3d Filme ausleihen?

4 Antworten

Meines Erachtens kann man sich keine Filme ausleihen und soweit ich weiß wurde/wird auch die Produktion von 3D Fernseher und co. eingestellt bzw. reduziert. Also denke ich nicht das demnächst diese Schiene ausgebaut wird, dass man online 3D Filme sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Canonio  23.03.2020, 03:58

Die Produktion wird nicht nur heruntergefahren, es gibt seit knapp 3 Jahren schon kein neues TV Model mit 3D mehr.

Man kann noch bei Youtube viele 3D Filme und Filmchen ansehen. Sonst ist leider gar nichts mehr online zu sehen.

Ähm ich glaube gar nicht.^^

Da brauchst du vermutlich die jeweilige Bluray.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus