was ist 2d und 3d im kino?

2 Antworten

Bei 3D sollte man ohne Brille alles verschworen sehen weil der Effekt bewirkt das die Objekte dreidimensional erscheinen und so solle es wenn du die 3D Brille auf hast so sein das sich einige Objekte auf dich zu bewegen.

Bei 2D ist es ein ganz normaler Film ohne irgendwelche Hilfsmittel. Genau da selbe wie jeder Film im TV.

LottiAnounymous  25.05.2022, 23:21

Hm ich habe damals Rapunzel in 2d mit Brille gesehen jetzt Frage ich mich ob es doch 3d war bin mir ziemlich sicher es war 2d kann mich aber an der Brille erinnern

Es gibt ein Paar Menschen die den 3d Effekte bei Filmen nicht erkennen. Ich zum Beispiel finde es mit 3d Effekt besser da ich mich dann wie direkt im Film Fühle :) Bei 2D fühlt es sich (für mich)nicht so realistischan.