Warum kann man nirgendwo 3D Filme streamen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

3D-Technologie selbst ist mittlerweile ausgestorben. Waren vor einige Jahren viele TV damit bestückt, ist das nun ausgestorben.^^ Und wieso sollte man noch für aktuelle Filme ausgestorbene Features anbieten?

3D Ist eine Technik für die du die Brillen und spezielle Filme,Beamer,Programme glaube ich brauchst. das kein kein normaler anbitter glaube ich

Weil es nur sehr wenige Leute gibt, die Fernseher etc. haben, die mit 3D-Technologie bestückt sind.

Selber Grund, warum es z.B. so wenige VR-Spiele und Filme gibt.