Wo kann man Nymphensittiche in Luxemburg kaufen?

2 Antworten

Wir haben unsere Vögel alle vom Papageienpark Bochum. Kann ich nur weiterempfehlen, macht natürlich nur Sinn, wenn die Anfahrt nicht zu weit ist!

Woher ich das weiß:Hobby

VogelFragen
Beitragsersteller

Hallo Catfish1980, ich lebe in Luxemburg, wüsstest du einen Laden dort?, falls du in Luxemburg lebst oder dich dort auskennst.

Ich habe drei meiner vier Nymphen aus einem Zoogeschäft. Dehner heißt der Laden. Einen habe ich aus privater Haltung .

VogelFragen
Beitragsersteller

Hallo BloodmoonSould, ich lebe in Luxemburg, wüsstest du einen Laden dort?, falls du in Luxemburg lebst oder dich dort auskennst.