Wo kann man NFL gucken?

2 Antworten

Kostenpflichtig zb auf DAZN

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Wenn du bereit bist wirklich aktiv zu gucken dann musst du Geld für einen Game Pass ausgeben dort kannst du alle Spiele sowie Berichte sehen. Für jemanden der erst anfängt zu gucken ist der wohl etwas teuer da man nicht weiss ob man dran bleibt.

JACK123103
Beitragsersteller

Womit kann ich dann denn anfangen?

Quizmaster20  21.07.2021, 20:35
@JACK123103

Beispielsweise bei ProSieben Maxx dort zeigt ran Nfl in der Saison jeden Sonntag zwei Spiele. Dort wirst du gucken können ob dein intresse da ist. Dazu muss man sagen das die Spielauswahl dort nicht sonderlich geil ist. Einige Team werden wenig gezeigt bis gar nicht.

Dan wäre noch Dazn möglich. Zwar keine NFL Spiele aber dort kannst du College Spiele sehen. Welche schon ein top Niveau haben.

Der Gamepass ist immernoch das beste da du dort auswählen kannst welche Teams du sehen willst dort läuft jedes Spiel.