Alternative zum NFL Game Pass?

2 Antworten

Wenn du richtig viele Spiele sehen willst dann kann ich dir nur den GamePass empfehlen. Kostet 240 €. Kannst dir alle Spiele vom Hall of Fame Game bis zum Super Bowl anschauen. Du kannst auch alle Spiele bis zur Saison 2012 zurück ansehen. Also ich finde den Game Pass echt TOP.

Wenn du mehr der Gelegenheit Footballschauer bist dann schau auf ProSieben Maxx. Zeigen Sonntag 2 Spiele pro Woche in der Regular Season. Ab dem PlayOffs zeigen die sogar alle Spiele soweit ich weiß.

Ab Mitte August (hab kein genaues Datum) gibt es dann auch eine neue Streamingseite. Sie wird DAZN heißen und da kannst du gegen eine monatliche Gebühr ausgewählte NFL Spiele schauen.

Puh, offiziell wirst da leider wenig finden. Immerhin wollen die damit ja Geld machen. Wird bei euch in der Schweiz im Fernsehen nichts ausgestrahlt? In Österreich gibt es Football am Sonntag auf Puls 4 und in Deutschland auf Ran. Außerdem gab es mal was auf ESPN, aber das ist schon wieder weg...

Du kannst natürlich streamen, aber darunter leidet die Qualität meist. Abgesehen davon kannst du dir einen Gamepass "leihen", wenn ein Freund grad nicht schaut.

lg

lolpc1234
Beitragsersteller

Doch, auf Prosieben maxx, aber eben nur die beiden Spiele am Sonntag und nicht die preseason. Werde mir den Gamepass holen müssen...