FOX, NBC und Co. in Deutschland gucken - NFL?

2 Antworten

Ich will's mal so sagen: "Möglichkeiten" gibt es immer, die liegen im Graubereich (zumindest für den Empfänger). Links sind gut zu finden, wenn man danach sucht. ABER: Wenn Du die ruckelfreie Qualität eines Gamepass' haben willst und das leichte Aussuchen einer Partie, die Du schauen willst (Du musst ja ansonsten immer das Glück haben, dass Du mal was findest) dann wirst Du um den Gamepass nicht herumkommen.

Und was FOX, NBC und CBS angeht - selbst wenn Du, sagen wir, einen CBS-Stream findest, dann ist es ein Lokalstream. Nehmen wir mal an, der am besten erreichbare Stream ist der New Yorker CBS-Stream - dann wirst Du Dir nur die Spiele der New York Jets angucken. Um bsplw. regelmäßig die 49ers zu sehen, müsstest Du einen Stream aus der Bay Area finden - und das von mehreren Kanälen, über die gesamte Saison. Das ist alles eher unwahrscheinlich. Sicherlich irgendwie machbar, aber nicht unter Garantie für die gesamte Saison.

Möglich wäre es allerdings auch, dass Du Dir über einen Freund in den USA den amerikanischen Pass besorgst (da gibt's auch andere Möglichkeiten, aber darauf möchte ich jetzt nicht eingehen) - dann kannst Du Dir die Spielaufzeichnungen für etwas weniger Geld NACH der Ausstrahlung angucken. D.h., Du könntest z.B. das 13-Uhr-Spiel am Samstagabend nicht live gucken, sondern erst am nächsten Tag. Dafür ist dieser Pass (der formal nur für Amerikaner ist) aber auch um einiges günstiger.

Guck bei Ran Nfl. Das kommt auf Pro7Maxx. Sehr zu empfehlen.

blubb94
Beitragsersteller

Das ist der größte Müll  😅 niemand der Ahnung von Football hat, kann mir erzählen, dass er Buschmann und Co. gerne zuschaut

Boehmie888  26.06.2016, 20:48
@blubb94

Hast recht:D Aber Du darfst das nicht so ernst nehmen. Ich sehe das eher ein bisschen comedy mäßig