NFL bei RTL?
Findet ihr die NFL bei RTL dieses Jahr besser oder schlechter als letztes Jahr bei Pro7?
12 Stimmen
8 Antworten
Genau aus dem Grund habe ich den NFL Leaguepass und DAZN. Ich finde alle bis auf Buschmann und Esume vollkommen unsympathisch und nervig. Einen schlimmeren Sender konnte man sich echt nicht aussuchen. Viel zu viel dummes und belangloses gequatsche meiner Meinung nach.
Aufgrund dessen das Icke nicht mehr dabei ist, hat es mir schon die Lust auf den Senderwechsel geraubt.
Da schaue ich mir die Spiele lieber im Originalton an als mir nur eine Minute den Mist von RTL zu geben! Meiner Meinung nach der größte Fehler gewesen. RAN NFL war um Welten besser. Durch das RAN Team habe ich mich erst in diesen wunderbaren Sport verliebt und bin sogar selbst auf die verrückte Idee gekommen mit diesem Sport anzufangen. Der Enthusiasmus des RAN NFL Teams war einfach ansteckend.
RTL hat sich meiner Meinung nach einfach in ein bereits gebautes Nest eingenistet welches ohne RAN garnicht erst möglich wäre. RAN hat einen grandiosen Job geleistet und hat die NFL an den deutschen Zuschauer erst so schmackhaft gemacht. Ein Armutszeugnis das RTL Pro7 in die Quere gekommen ist und alles genommen hat was vielen NFL Fans in Deutschland heilig war.
Ich finde es schade, dass RTL zu krampfhaft probiert sich wie ein großer Amerikanischer Sender darzustellen und die ganze Übertragung riesig aussehen zu lassen. Des Weiteren ist mein Empfinden, dass sich alles viel zu verkrampft anfühlt und man irgendwie mit Gewalt probiert die alten Zeiten bei RAN NFL zu kopieren. Nur weil alte Bekannte Moderatoren da sitzen und ihr Wortspiel vielleicht noch funktioniert, wirkt alles viel steifer und steril.
Ganz großes Manko ist, das ICKE fehlt und die Labertaschen an der Seitenlinie sich zu sehr an einen akkuraten und gepflegten Ablauf nach RTL Art halten müssen.
Bei RAN NFL wirkte alles viel familiärer, war meiner Meinung nach näher am Publikum dran, steckte mehr Liebe, Spontanität, Improvisation, Herz und Miteinander drinnen.
Jetzt wirkt es gestellt, abgedroschen und man wird mit noch mehr Werbung zu geworfen. Vermisse die guten alten RAN Zeiten und ärgere mich, das Pro7 Sat1 Gruppe die ganze Sendung hat einfach ziehen lassen.
Bitte kehrt zurück, geht wieder an die Anfänge, sogar mit kleinem Publikum und legt dieses steife "wir machen es wie die Amerikaner" Korsett ab. Es fehlt nur noch, dass die alle in Anzügen mit Krawatte im Studio sitzen, dann kann ich die Spiele lieber bei den Amerikanischen Kollegen gucken. Da ist das mit der Werbung und dem steifen genauso schlimm.
Das HERZ und diese Liebe die da war fehlt total.
Finde es ist schlechter geworden aber bin froh das ich Football 🏈 überhaupt frei kucken kann.
Peinlicher Sender, zuviel davon, dummes Gelaber. Zwangsbegeistern da man die USA kopieren will und sich einen TV-Vertrag aufschwatzen liess. Da mal paar Deutsche dabei sind Same Eishockey und etwas Baseball. Dummdumm haha. RTL-Group ganz dumm. Fehler gleich mehrmals machen
Wir finden das aber noch relativ lustig da so peinlich. Beste Comedy. Falls Baerbock/Scholz mal woanders unterwegs ist und kein English versucht. Wenn die überhaupt ankommen Top fürs dt. Image in total. Clowncountry.
Werdet Experten in 8 Spieltagen und erklärt uns unsere Nationalsportarten endlich richtig. Ohne das man fragen muss. Da ist RTL die beste Wahl. Absolut. Total. Echt. Müsst ihr nur noch free nach ganz Nordamerika übertragen das der Rest auch was davon hat
Ich merke, dass es mich zunehmend nervt und ich weniger schaue.
Ja geht mir ähnlich leider, hab mich eigentlich auf die neue saison gefreut