Ist Madden NFL 2018 auf deutsch?

3 Antworten

Madden war bislang immer in Englisch und ich bezweifel dass sich das so schnell ändern wird.

Davon abgesehen sind die Kommentare etc. so gut das ich auch das Original nicht verzichten wollen würde. Aber bringt natürlich nur was wenn man einigermaßen Englisch versteht.

davon würde ich nicht ausgehen.

Die letzten Jahre war das Spiel komplett auf Englisch (Menü, Kommentare usw). Und auch auf Amazon wird das Spiel nur auf Englisch angekündigt.

Ich denke das wird es auf deutsch und auf englisch geben, aber genau wissen tu ich es auch nicht.

LG, Hanizzzzle