Wo kann man nachschauen wie viele Freiminuten man noch hat?

4 Antworten

Oftmals hat man bei seinem Handyanbieter auch einen eigenen Onlinezugang mit persönlicher Handynummer. Da müsste stehen, wie viele Freiminuten noch zur Verfügung sind.

es kommt auf den jeweiligen Anbieter an, bei den meisten kann man sein Konto ja online verwalten und da ist meist auch eine seite,wo man die verbrauchten SMS und Minuten einsehen kann....

oder es gibt einen app dazu?!

user905
Beitragsersteller

eine App? Wie heißt sie?

Also ich kann das online, bei meinem Account nachsehen, die sind zwar ca. 3 - 5 Tage später dran, aber als Orientierung reicht das völlig.