Kontostand abfragen bei McSim?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SonjaPei,

die Verbindungsdaten werden uns vom Netzbetreiber mit einer gewissen Verzögerung zur Verfügung gestellt. Eine Einsicht in das aktuell verbrauchte Volumen (SMS-Nachrichten und Verbindungen) ist uns daher „in Echtzeit“ leider technisch nicht möglich. In deinem Einzelverbindungsnachweis kannst du die Verbindungen aber nachträglich überprüfen.

Um den Verbrauch darzustellen gibt es für Android beispielsweise die App “Droidstats”. Die App ist keine offizielle App von McSIM. Für iPhone ist uns derzeit leider keine App bekannt.

Viele Grüße, Dein McSIM Team

Wo machchst du das? Ich habe ein LG Optimus L7 . Bei mir kommen immer SMSe von Vodafone, wo steht ich kann von den verschiedenen Flats buchen. Du solltest gucken ob das eine Verarsche ist oder nicht. Oder rufe einfach mal bei deinem Simlock händler an.