Wo kann man mehr RAM downloaden?
Bitte hilft mir ich habe nur 2 GB und will Betlefield 3 spielen da es ja umsonst war und ich habe es geholt
es sollte aber auch legal sein da ich nicht will das die polizei ins fenster rein springt
schikt bitte den link unten rein danke
6 Antworten
RAM musst du dir kaufen. Das kann man nicht herunterladen, denn es gehört zu Hardware. Schaue nach was für Arbeitsspeicher in deinem PC verbaut sind zB DDR3 uns schaue mal im Internet. Gibt dort sehr gute Angebote. Rate ab es dir in Elektronik Läden ( saturn ... etc ) zu holen da die Preise dort für Arbeitsspeicher sehr hoch sind.
Ich weiß nicht wo du den Arbeitsspeicher kaufen willst und kannst. 40€ könnten reichen. Musst aber erstmal schauen was genau dein Rechner braucht.
@Gewinnspielen,
RAM (Random Access Memory) lässt sich nicht "downloaden". RAM ist Hardware und muss hardwaretechnisch erweitert werden.
Um mehr RAM zu bekommen musst du deinen Computer aufschrauben und dir ein Paar RAM-Riegel hineinklatschen.
:D RAM kann man leider nicht einfach downloaden...Das wäre auch zu schön
Wenn du dir 8 gb RAM-speicher besorgst solltest du "Betlefield" schön flüssig zocken können (Vorrausgesetzt du hast sonst nen ausreichendes System!)
Ich "schik" dir noch nen Link:
Man sollte immer nur 2 Riegel von einer Serie eines Herstellers einbauen...
RAM kaufen ist volkommen Legal! Ich glaub für dich reicht ein 4gb riegel.
das ist doch auch Schei?e, wenn der PC und das Betriebssystem nicht auch 64-Bit kann.
Wie süß :D Nein das geht nu wirklich nicht; RAM (Random-Access Memory) ist etwas physisches (greifbar)
Bittesehr :) klick mit rechter Maustaste auf das Bild und geh auf "speichern" und schon hast du kostenlos und legal eine "RAM-Erweiterung" auf dem PC ^^
Viel spass damit ;)
kann man die auch mit paysafe karte kaufen
ich habe nur 40€