Wo kann man Magermilchpulver kaufen?

4 Antworten

Du kannst es bei Lidl, Edeka, Aldi, Netto, Norma, Real, Hit, Kaufland, Galeria Kaufhof und im Rossmann, Dm kaufen. Du findest es meistens bei Kaffee und Zucker oder bei Kaffee und Tee ... liebe Grüße.

Das ist ein klassisches Produkt der Lebensmittelindustrie, aber Du findest es hier und dort von süddeutschen Molkereien auch mal im Einzelhandel. Das sind 250g Packungen, meist in Bioqualität. Schau mal in den richtig großen Supermärkten, Reformhaus oder Biomärkte. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

In eine großen Supermarkt wie z.b. Edeka.