Gibt es in Italien DM,Müller etc.?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komme aus italien, also wir haben da nicht wirklich Drogerie Märkte aber in vielen einkaufsläden ist immer eine Drogerie anteilung da findest du alles was es bei dm usw gibt ! :)

fragnitunicorn  29.08.2017, 10:32

Gibt es in diesen Läden dann auch irgendwelche deutsche Marken bzw Marken die in deutschland verkauft werden?

es gibt einen der heißt idea bellezza oder so ähnlich und der ist mit müller/dm/douglas zu vergleichen. ist auch ziemlich groß und gibts überall.

Nein, die haben nicht wirklich Drogerien. Meist gibt es dort stattdessen große Supermärkte mit passenden Abteilungen für sowas:)

Die hatten da mal Filialen aber lief nicht so gut, darum haben die diese Filialen verkauft.

Wahrscheinlich kein DM oder so, aber bestimmt andere. Auf jeden Fall gibt es da Drogermärkte