Wer ist günstiger dm oder Müller?

11 Antworten

Hallo Livia4320,

da wo ich wohne gibt es sowohl Müller als auch dm. Kaufe auch bei beiden regelmäßig ein, dennoch würde ich sagen, dm ist günstiger und hat eine bessere Auswahl, auch das "Gesamtpaket" gefällt mir. Wenn man da reinkommt, fühlt man sich gleich wohl. Bei Müller ist es mir irgendwie zu eng und für meinen Geschmack "alles auf einem Haufen". Wenn ich dort bin, schaue ich, dass ich so schnell wie möglich meine Sachen zusammenkriege, die ich haben will und dann nichts wie raus, obwohl ich sagen muss, dass sich die Sonderangebote doch manchmal lohnen. DM ist vermutlich so günstig, weil da nicht so viel Geld in die Werbung reingesteckt wird. Durch die ganzen YT-Haul-Videos bekommen die ja gratis Werbung.

Ich finde auch ,das das meiste bei  dm ein wenig günstiger ist,viel wird sich da allerdings nicht tun.Beide haben Hausmarken.

Kenne mich nur mit dm aus, aber da gibt es halt auch sehr günstige, dennoch gute Kosmetik bis hin zu teueren Sachen.
Denke aber bei Müller gibt es auch eine eigenmarke die ist ja auch immer günstiger.
Sonst einfach mal bei beiden einkaufen und vergleichen, ich weiß ja auch nicht welche Sachen du genau brauchst :D

Finde beides günstig haben glaub ich auch alle die gleichen Preise außer es hat wer Aktionen. Ich kaufe persönlich lieber beim Dm ein.

trotzdem kann es unterschiedlich sein, wenn du ein paar Cent sparen willst, schau bei beiden rein und vergleiche