Guter foundationpinsel dm oder müller?

6 Antworten

Also an Pinsel im Müller kann ich Da Vinci empfehlen!
Sehr gute Marke, aber auch kein Schnäppchen.

Oder im dm den Real Techniques Expert Face Brush - verwende ich für Creme Bronzer

Für flüssige Produkte aber immer zu synthetischen Pinseln greifen, denn Echthaar schluckt viel Produkt und ist daher für pudrige Konsistenzen gedacht.

Ich selbst verwende überwiegend Zoeva Pinsel, habe aber vorher viele Marken - von billig bis teuer - durchprobiert.

Viel Erfolg beim suchen und finden 😉

Naja wenn du einen wirklich guten foundationpinsel willst musst du schon bissel mehr ausgeben, zb die von zoeva sind klasse!! Kosten 10- 20€....aber am.besten komme ich generell zum auftragen eher mit schwämmchen klar

Meine erfahrung mit billigen foundationpinseln sind streifige ergebnisse, nicht gut verteilt etc...

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich habe auch sehr lange nach foundation Pinseln in der Drogerie gesucht aber nichts gutes gefunden . Also entweder du kaufst dir ein Pinsel bei Douglas (der aber etwa 13 Euro kostet) oder du bestellst dir eins bei Amazon , was nicht so teuer ist oder mehrere für den selben Preis.

Da kenne ich nur die von ebelin, aber ob es für FOundation eine gibt, glaube kaum. Besser von Zoeva oder Mac, zwar teuer, aber halten lange

Über was für einefoundation sprechen wir denn?
Da Vinci macht sehr gute Pinsel! Sind jedoch nicht so günstig! Hab meine nun seid  Ca 7 Jahren! Bei Guter Pflege wie neu!
Bei einer flüssigen würde ich kein echthaar nehmen!