Wo kann man MAC's Katzenfutter kaufen?

3 Antworten

Im Supermarkt findest du leider kein gutes Futter. Mac's habe ich bisher auch nur im Internet gefunden. Fressnapf hat aber ähnliche Marken auch im Laden da, falls das eher auf dem Weg liegt.

saxejo87351
Beitragsersteller

Schade, :/ Trotzdem danke für deine Zeit

Bei uns gibt es Macs im Herkules-Baumarkt.

Im Internet ist es allerdings günstiger...

Ich denke am besten übers internet☺

saxejo87351
Beitragsersteller

Hab ich auch immer, nur immer auf die Bestellung zu warten ist halt nicht so angenehm auf dem weg zur Arbeit sind fast alle Supermarktketten da und es währe halt sinnvoll da direkt alles zu kaufen :) Trotzdem danke für deine Antwort