Katzenfutter mit viel Fleisch?

3 Antworten

Hallo :-)

bei Aldi gibt es ein Futter = „Cachet Wild Roots“ (musste etwas suchen, ansonsten nachfragen) zwischen 66% und 70% Fleischanteil

bei Edeka gibt es das „Edeka Naturals“ mit 70% Fleischanteil!

Liebe Grüße! :-)

Warum versuchen sie es nicht mal mit Thunfisch? Aber bitte nicht im Öl. Das ist viel besser wie diese zusammengematschen Schlachtabfälle, bei denen man nie weiß was da eigentlich drin ist.

TRAUMplanet  07.01.2020, 19:21

Das ist echt schwierig im Discounter gutes Fleischhaltiges Futter zu finden.

Wie mein Vorvorgänger schon sagte , am besten Online bestellen . Das kann man auch bei Fressnapf . Auch Zooplus und Zoo&Co haben ne gute Auswahl an

Futter mit nem hohen Fleischanteil.

Schlachtabfälle würd ich nicht gerade empfehlen , da weiß man auch nicht was drin ist , außerdem können die sehr Bakterien belastet sein. Na und nur Tunfisch ist wohl etwas zu unausgewogen.