wo kann man Lebensmittelfarbe kaufen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kriegt die in jedem größeren Supermarkt, ich kaufe sie immer bei Kaufland. Ich glaube sie kostet so 0,99€

Lebensmittelfarbe bekommst Du in großen Supermärkten, meist in der Abteilung für Backzutaten. Habe dort 5 Fläschchen in den Grundfarben im Verbund für etwa 6 Euro gekauft. Habe damit Rohmarzipan eingefärbt und kleine Rosen und Blätter für die Verzierung einer Torte hergestellt.

Die Farben im Supermarkt sind meistens nicht sehr gut!!!Die Farben sind blass und auch nicht immer authentisch.Ich habe habe die Farben von QFC.Die sind richtig gut!!!

http://www.tortenwelt-shop.com/productinfo.php/productsid/351

Apotheke oder Drogeriemarkt. Ein Fläschchen kostet ca 2€