Wo kann man Lan Kabel kaufen?

10 Antworten

Mediamarkt, Saturn, sogar bei kaufland. Eig fast überall, ruf einfach davor an wenn du auf nummer sicher gehn willst

So etwas sollte es in jedem kleinen PC Laden geben. Auch bei Media Markt, Saturn und sonstigen Elektro Läden. Notfalls im Internet bestellen.

Liegt eigentlich immer neben den wlan kabeln, musste mal gucken.

dkilli  10.04.2012, 02:15

da muss man aber noch fast ein Jahr warten, denn W-Lan Kabel gbts nur am 1. April. Da sind die LAN-- und W-Lan Kabel viel billiger. Nur sind die W-Lan Kabel sehr schnell ausverkauft. Also direkt bei Öffnung den Laden stürmen!!!

Wenn du Ports offen hast denn schließ die

Tobi19961
Beitragsersteller

und wie geht das? ;)