Wo kann man KPOP- Magazine kaufen?

5 Antworten

Auf raptor. De gibt es das kbang. Es gibt davon verschiedene varianten wie readers choice und kbang specials. Dazu gibt es tolle extras wie photocards oder schlüsselanhänger. Im japanischen schwestermagazin werden ab und zu auch einige kpop groups vorgestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir im Kiosk am Bahnhof gibt es die Kbang. Ich weiß nicht, ob es bei dir die auch gibt. Müsstest mal in etwas größeren Städten gucken oder evtl. in einem Kpop oder Anime Shop.

Bsp:

  • Daebak in Frankfurt
  • Neotokyo in München
  • Ultra Comix in Nürnberg
  • Takagi in Düsseldorf

In anderen Shops war ich selber noch nicht. Aber es gibt in ziemlich jeder Großstadt so ein Laden oder zumindest ein Kiosk, dass die Kbang verkauft.

Also ich kaufe meine ganz normal im laden wie

-Kaufland

-Rewe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tankstelle, Kiosk, etc

TrixiLunax  31.10.2018, 16:39

Nein, eben nicht.

Bei uns in Dresden werden die am Hauptbahnhof in einem Zeitungsladen verkauft.... Aber falls du nicht in deiner Stadt suchen willst: die K*Bang kannst du bei Raptor publishing bestellen ;-) Das ist der Link:

http://shop.raptor.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung