wo kann man käse spray kaufen?

6 Antworten

sowas soll es in den USA geben. zum glück hat sich in deutschland (noch) kein importeur für dieses dreckszeug gefunden. VIELLEICHT schützen uns aber auch EU-importvorschriften vor diesem müll. abgesehen davon würden sämtliche europäischen käselaibe völlig zu recht auf die strassen gehen und dagegen protestieren, dass das wort käse im zusammenhang mit sprühflaschen genannt wird.

Es kann sich bei solchem Zeug NIEMALS um echten Käse handeln, sondern NUR um irgendwelches Chemiegemixe mit "Käsegeschmack", also künstlichen Aromen, die das echte Produkt nur nachahmen sollen.

Hier:

http://www.amazon.de/American-Cheese-Zip-Sprühkäse-227/dp/B006STSL3U/ref=sr18?ie=UTF8&qid=1360962106&sr=8-8

Abbedau  15.02.2013, 22:04

Cool, das gibt es jetzt auch hier. Ist zwar lustig, schmeckt aber eher nicht so toll

In USA habe ich mal Sprühkäse gekauft (als Gag). Hier habe ich so etwas noch nicht gesehen.

das ist kein Käse sondern Analogkäse, also ein synthetisch aus Fett erzeugtes Produkt. Ziemlich eklig und übel schmeckend. Mit Käse hat das nichts zu tun. Dafür wirkt es aber abführend