Wo kann man kämpfen?

4 Antworten

Mach Thaiboxen oder MMA oder beides.

Du kannst viel Sparring machen und auch oft kämpfen, auf normalen Veranstaltungen und der Trainer kann auch Kämpfe für dich organisieren.

Dafür gibs Kampfschulen. Bei manchen gibt es dann auch ein "Open Mat" Angebot, wo sich die Mitglieder zum Sparring treffen.

Dann gibt es da natürlich auch noch Vereine oder Gruppen, die öffentlich MMA Kämpfe veranstalten. Kannst dir mal Defend Fight Club auf Youtube ansehen. Die suchen im Moment auch Kämpfer, allerdings mit Erfahrung.