Kennt ihr Kampfsportler die sehr "normal/ungefährlich" Aussehen aber krass Kämpfen können?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll nicht sexistisch oder so klingen, aber Frauen und Mädchen.

Bei uns gibt es richtig gute…

Beispielsweise Victoria Lee. Sie ist relativ klein und zierlich, aber ihn Grappling ist sie richtig gut.

Bild zum Beitrag

 - (Boxen, Kampfsport, Kampf)

Ja, davon kenne ich so Einige, mich selbst eingeschlossen.

Ich bin ein recht netter Opa von 70 Jahren und sehe auch so aus.

Ich übe seit mehr als 40 Jahren Arnis/Escrima und bilde auch heute noch aus.

Ja gibt es wie Strand an der Eifel

Charles Oliveira und Athnoy Smith sehen im Alltag beide aus wie nerds, oder als wollten sie dir ne Pizza liefern 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

TentenKunoichi
Beitragsersteller

Oder Justin Gaethje HAHA ( außer seine Ringer Ohren )

Ja, mein Bruder.

Mit seiner riesigen Nerdbrille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr