Gibt es eine Uhrzeit, die ihr fast jeden Tag immer wieder zufällig seht 🕰️?

Ja, und zwar... 71%
Nein 20%
Weiß ich nicht 🤔 10%

41 Stimmen

32 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und zwar...

Hi Pizza8080

Ja!

  • Ich schaue total oft bei Uhrzeiten wie 11:11 Uhr, 14:14 Uhr, 15:15 Uhr,...
  • Und bei Uhrzeiten mit einer oder mehreren 8en, wie z.B. 18:08
  • Oder bei meinem Geburtstag, also um 23:09 Uhr

Einmal habe ich sogar exakt um 12:34:56 Uhr, also auf die Sekunde genau, auf meinen Wecker geschaut!!

Zur Zeit schaue ich auch bei meinem Akku sooo oft drauf, wenn ich gerade 88%, 80%, 18%, oder 8% habe🔋

Und vorhin hatte ich auch um 18:18 Uhr 18% Akku xD

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, und zwar...

Nicht ganz zufällig, 14:09, das ist bei uns eine Minute vor Schulschluss

Obwohl… wenn Schule ist schaue ich mehr auf die Uhr als an die Tafel also müsste es noch mehr geben aber nur 14:09 fällt mir auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Weiß ich nicht 🤔

Hi Pizza8080,

Joa. Ich gucke nicht jeden Tag um die selbe Uhrzeit auf die Uhr, aber seit ca. 2 Wochen schaue ich immer auf die Uhr, wenn es 20:08 Uhr ist.

Sehr 8sam! Acht Uhr Acht!

:D

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.

so ziemlich genau immer 7.00 Uhr,ich habe nämlich halt Schule und da klingelt der Wecker immer um 6;25 aber ich nicke dann immer wieder ein un Wache erst wieder so um 7 auf und wenn ich aufwache,schaue ich immer direkt auf die Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

17:03 Uhr mein Geburtstag 17.03.