Wann darf man heute wieder essen (fasten)?

3 Antworten

Da das Fasten deine persönliche Entscheidung ist gehört es auch zu deiner persönlichen Entscheidung den Zeitpunkt des Fastenbrechens zu bestimmen. Nimm doch z.B. den Sonnenuntergang....

dies is nur im christentum also ned im islam

lolpoi  06.08.2012, 09:09

ohh und noch schönen ramadan

das ist täglich unterschiedlich. du musst aufhören wenn die sonne aufgeht und darfst anfangen wenn sie untergeht

und übrigens nicht nur nicht essen, auch nicht trinken usw

hier ein kalender

http://www.sonnenaufgang-sonnenuntergang.de/

da gibst du oben deine stadt ein, damit es auch für dich stimmt.

Altair01
Beitragsersteller

Ok,vielen vielen dank an dich :)

Da das Fasten deine persönliche Entscheidung ist gehört es auch zu deiner persönlichen Entscheidung den Zeitpunkt des Fastenbrechens zu bestimmen. Nimm doch z.B. den Sonnenuntergang....

Altair01
Beitragsersteller

Ok...dankeschön.